6 Leser-Kommentare
Sabine Semmelmayer | 07.11.2019, 06:29
Frau
Ich würde mich riesig freuen meine zwei Lieblinge zu filmen, wollte immer schon wissen was die zwei so treiben wenn ich nicht zu Hause bin.
Desert Eagle | 06.11.2019, 12:35
Ich habe einem meiner
Kater eine Kamera umgehängt, die alle Minuten ein Foto macht. Da kann man wirklich interessante Sachen sehen: zB vier Stunden lang das Nachbarauto von unten.
Karin Staffa | 06.11.2019, 09:57
Unsere Mietzen
Wir haben 3 Katzen, eine davon ist krank und braucht ständig Medikamente. Jeden Tag ist irgendwo hingepinkelt und wir vermuten natürlich, dass das unsere kranke Katze ist. Es könnte aber natürlich auch sein, dass es unsere Susi ist, weil sie sehr eifersüchtig ist ;-)) Wenn wir endlich wüssten, wer tatsächlich der Übeltäter ist.....Das wäre super!! Lg. Karin
Pussy | 06.11.2019, 10:16
@Karin Staffa
Da braucht man keine Kamera sondern Feingefühl und selber beobachten, habe vier Miezekatzen und eine davon protestiert gerne ,genau beobachtet warum sie das macht und mich danach gerichtet ,nix wird mehr angepinkelt
Zu spät | 06.11.2019, 06:22
Kickl hat schon
4 Mio Smartfrog-Cams bestellt... uieee er ist ja gar nicht mehr BIMAZ
Pussy | 06.11.2019, 09:17
@Zu spät
Ich brauche keine CAT-Cam weil ich weiß was meine Katzen so aufführen sie zeigen es mir täglich