2 Leser-Kommentare
Monika | 29.06.2019, 00:44
Das ist ein super feiertag
So soll es sein... was für ein toller Tag... die hunde haben es sich verdient...und ich liebe die nepalesen, die wunderbarsten, herzlichsten und lustigsten Menschen die ich auf meinen Reise und in meinem Leben getroffen habe ... namaste
Nicole | 28.06.2019, 19:00
glückliche Tiere-keine Probleme
DANKE, für diesen Beitrag plus der schönen Fotos von friedlichen, ruhigen Hunden, die sich untereinander alle vertragen. Schaut euch die Fotos genau an, die Hunde schauen so entspannt und friedlich aus.Hoffentlich versteht man endlich einmal, dass es zu 99 % an der falschen Hundehaltung liegt, dass aus den von Natur aus ruhigen und friedlichen Freund des Menschen, solch agressive, unberechenbare Monster werden. Die Hunde bei uns kommen viel zu wenig raus, haben keinen Auslauf, und keine sozialen Kontakte mit anderen Menschen und Tieren! So ein Leben wirkt sich auf alle Lebewesen negativ aus.Artgerechte Haltung-glückliche Tiere-keine Probleme!