6 Leser-Kommentare
Gerhard Herrmann | 14.05.2019, 22:38
Hundezone Stadtpark-Wienflusspromenade
Als Hundezone gekennzeichnet, aber nicht eingezäunt, keine Grünflächen, kein Schatten ( mittags prahle Sonne ) keine Trinkwassergelegenheit (nur die Quelle des Teiches im Stadtpark, aber Hundeverbotstafeln) jeden Morgen voll Müll, welche Menschen hinterlassen, Jogger laufen durch, Kinder spielen fangen, Nichthundehalter sitzen in der Sonne und essen. Glesscherben liegen massenweise herum. Ich habe mit meiner Hündin diese sogenannte Hundezone dientlichst gemeidet, wegen Verletzungsgefahr.
Gabriele Grüner | 09.05.2019, 10:33
2 Hundezonen fehlen
Hundezone Am Himmel ( nicht eingezäunt) und Hundezone Schwarzenbergpark - Tiefauwiese ( nicht eingezäunt ).
Heute Tierisch | 16.05.2019, 19:50
Danke
Schauen wir uns an! Danke für den Hinweis. Viele Grüße aus der "Heute-Tierisch"-Redaktion
Hertha Schwaiger | 04.05.2019, 12:34
Hundeauslaufplatzerl Esteplatz
Diesen Mini-Hundeauslauf gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr. Wurde ersatzlos entfernt.
Heute Tierisch | 16.05.2019, 19:52
Danke
Wir danken für den Hinweis. Viele Grüße aus der "Heute-Tierisch"-Redaktion
Herta Beier | 02.05.2019, 21:19
Frau
Hunde Auslauf Prater! Sind jeden Tag dort, aber die vielen Radfahrer trotz Verbot ist schon sehr ärgerlich. Werden auch beschimpft wenn wir sie darauf hin ansprechen. Wir Hundebesitzer werden gestraft wenn der Hund mit einer Pfote im Hunde Verbot ist und die Radfahrer werden verschont. Auch Jogger sind schon zuviele unterwegs, obwohl der Prater gross genug ist aber alles spielt sich in der Hundezone ab, auch gehen einige Picknicken in die HuZo!