7 Leser-Kommentare
Gabi | 05.11.2019, 12:48
Schweine als Versuchsobjekte
die machen das mit Absicht, diese menschlichen "schwei.." (eigentlich ist das ja eine Beleidigung für die Tiere, diese Bezeichnung für diese Tester zu verwenden). Bin sicher sie könnten auch Dummies verwenden und alle Ergebnisse mit dem Computer messen. Aber nein, ich bin sicher die haben Spaß daran Tiere zu quälen, sonst gibt es dafür keine Erklärung.
mary | 05.11.2019, 12:53
@Gabi
Muesste ein Wort erfunden werden Saumonster zb.
Gesetzes Fuzzi | 03.11.2019, 09:13
Asiaten...
...sind zwar gut bei technischen Fortschritten, aber zu Tieren sind sie enorm grausam. Völlig losgelöst von ihrer TCM-Masche (China) und anderen sogenannten Gesundheits-Tipps (andere asiatische Länder) ist das Verständnis für das Empfinden anderer Lebewesen quasi kaum bis gar nicht vorhanden. Auch in der westlichen Welt werden Tiere grausam gequält. Siehe Massentierhaltung, Tiertransporte, Tierversuche uvm. Asiaten setzen diesen fürchterlichen Methoden noch einen auf... Tierversuche gehören weltweit verboten!
Martin | 01.11.2019, 07:56
Normal
Überrascht das irgendwem, in China zählen Mensch und Tier nichts
Sender | 31.10.2019, 21:40
Völlig unpolitisch.
Wir hätten genügend Schweine in Menschengestalt, die sich gerne zur Verfügung stellen würden.
Angela | 31.10.2019, 18:50
Wahrheit
Das liebe Heute team , lässt meinen etwas härteren kommentar wieder einmal nicht durch . Wenn es um Tiere geht, versteh ich keinen Spass !!
Sissi | 01.11.2019, 10:10
@Angela
Genauso ist es. Und wenn man es wirklich so schreibt wie man es sich denkt ( nicht gemein oder abfällig ) dann bringt das Heute Team den Beitrag nicht. Diese Erfahrung habe ich leider schon sehr oft gemacht. Schade eigentlich.