6 Leser-Kommentare
Karl Müller | 14.06.2018, 10:56
Orang Utan
Das bricht einem das Herz! Keiner schützt diese wunderbaren Lebewesen, die mit uns verwandt sind! Wir angeln nur illegaler Weise unerwünschte Migranten aus dem Meer, die Europa wie Heuschrecken überrennen ...
Luna 2 | 12.06.2018, 14:17
Tierleid
Es ist zum schreien was der Mensch den armen Geschöpfen Weltweit antut. Wann wachen wir endlich auf, was wir den Tieren und der Natur antun wird sich rächen.
fuhrinat | 12.06.2018, 17:37
@Luna 2
Ja das fürchte ich auch aber wer nich hören will......
Elfriede Grünstäudl | 12.06.2018, 13:25
Grausam
Ich könnte heulen! Ich finde keine Worte mehr dafür, was Menschen den Tieren tagtäglich antun. Die Menschen sollten sich einfach mal fragen, woher sie kommen!!!!
murksi | 12.06.2018, 19:53
Es ist zum Heulen
Alles macht der Mensch kaputt,die Tiere sind egal,Hauptsache Profit und Konsum,wir selber haben es in der Hand,wir müssen nur überprüfen,was wir kaufen...Palmöl ist für mich ein rotes Tuch,bei jeden Einkauf muss ich feststellen,dass fast für jedes Produkt Palmöl verwendet wird,das muss doch endlich mal ein Ende haben!
Drakensang | 12.06.2018, 15:52
@Elfriede Grünstäudl
Das kapieren wir Menschen erst dann, wenn wir erkennen, dass wir Geld weder essen können, noch es uns einen Schutz vor den Launen der Natur gibt. Es beginnt ja bereits wie wir an der Wetterlage oder an den fehlenden Übergangszeiten jetzt schon erkennen können!