7 Leser-Kommentare
Sabine | 23.11.2019, 01:25
Frau
Sieht man dann auch seinen Schützling wie er mein Geschenk bekommt?
Mike | 21.11.2019, 22:04
Auch sie gehören zu uns
Auch Tieren zu helfen beweist das man ein Herz hat.
Ori | 21.11.2019, 21:06
Ori
Ein Maulkorb ist für mich sicher kein Geschenk für einen Hund...pickt euch doch selber Mal so ein Ding ins Gesicht! Vielleicht halten dann Mal die richtigen Leute die Klappe. Ansonsten eine gute Sache...ich werde daran teilnehmen
Bär | 21.11.2019, 21:50
@Ori
Meine Unterstützung haben sie wieder, werde es persönlich vorbei bringen, arme Viecherl da drinnen.
Pussy | 21.11.2019, 17:20
Arme ausgesetzte Tiere
Da suche ich mir immer zwei Hunde aus ( Rottweiler) und schicke jeden ein Paket zu Weihnachten , das mache ich schon seit Jahren
Max Steuerzahler | 21.11.2019, 17:00
Weihnachtsgeschenk
Ich mache diesen armen Tieren dass schönste Geschenk, ich wähle diese unnötigen Politiker welche die Hundehasser Gesetze gemacht haben NICHT MEHR.
Wm1 | 21.11.2019, 22:06
Wm1
Ich bin ein 1% Mensch, 1% vom Jahres Gehalt gibt's in Futter + hab 2 aus dem TIERHEIM die eher keine Chance mehr gehabt hätten. Wählen tu ich die Hunde Verräter Parteien garantiert auch nicht mehr