12 Leser-Kommentare
Mark | 21.01.2020, 10:56
Tiere haben auch Gefühle
Mir würde niemals im Leben einfallen, ein Tier wegzugeben, auszusetzen oder gar in Stich zu lassen. Sie geben einem viel mehr als Menschen es je tun könnten. Treue und aufrichtige Freundschaft. Ich hoffe, dass Jubilee ein gutes Plätzchen findet.
Silvia Elisabeth | 19.01.2020, 21:13
Süße Jubilee
Also , keiner kann was dafür wie man aussieht. Auch wir Menschen sind nicht perfekt. Der sollte nicht mehr züchten dürfen. Aber es kommt im Leben alles zurück! Ich hoffe das sie einen schönen guten Platz bekommt .
Sonja | 19.01.2020, 09:41
Frau
Ich finde den Hund interessant. Wir Menschen sind auch nicht perfekt. Aber ein Tier ist ja leicht los zu werden! Die sollten gar kein Tier mehr haben.
myopinion | 19.01.2020, 09:33
Mir würde
er Angst machen mit dem Blick. Ich hoffe er findet einen Platz Vielleicht vorher Sam und Dean anrufen.
Fredl | 19.01.2020, 07:45
Hoffentlich findet sie
Bald einen guten platz. Ich finde sie süß. Was sind das für menschen?
Johannes | 19.01.2020, 06:20
Egal
Egal wie er aussieht wenn er nett ist alle gut
angelina | 19.01.2020, 01:34
speziell
nicht jeder ist perfekt, aber herzlich und besonders... das ist was diese tiere ausmacht!
sabine wonkler | 19.01.2020, 00:47
entzückend
Ich würde diesen Hund sofort nehmen. geht aber nicht , habe drei katzen. davon eine mit Handicap - einäugig. diese tiere haben charakter.
Chris Eizen | 18.01.2020, 23:35
Verkürzter Muskel
Hunde haben im Gegensatz zum Wolf einen Muskel oberhalb der Augenbrauen, mit dem sie die Augenbrauen hochziehen können für den berühmten Hundeblick beim Betteln. Hier dürfte dieser Muskel kürzer sein und dadurch die Augenbrauen immer hochgezogen.
Silvia | 18.01.2020, 22:09
Süßer Husky
Ich finde das sehr traurig, denn keiner kann was dafür wie man aussieht. Der was ihn hergegeben hat , wird auch nicht perfekt sein . Viel Glück für die süße Fellnase.
Martina | 18.01.2020, 22:05
Karma
Ein Tier liebt sein Herrl, egal wie es aussieht, solange es das Tier liebt... Und der Mensch, was macht der?!?!?!
F.A. | 18.01.2020, 21:22
einmal anders!
Der Hund sieht coool aus. Er darf anders sein oder aussehen als alle anderen, das macht den Hund ja interessant .... der Mensch darf's auch. Trau dich! :-)