4 Leser-Kommentare
Nil | 10.07.2019, 14:05
Lustige Welt
Zuerst alle Wirtschaftsflüchlinge dann Tiere dann lange, lange nichts und dann die Österreicher so sieht es in Österreich aus.
Kuma | 10.07.2019, 09:22
wegen 30 ziesel so ein aufstand machen
fahrt's mal von langenlois nach krems .im sommer sind da mehr als 30 tote zieseln auf der Straße. wenn die ziesel brauchen kommt's zu mir in den weingarten da könnt ihr euch 30 stück zieseln fangen . ich schenk sie euch.
Fritz | 09.07.2019, 14:27
Künstliche Aufregung
Dort wimmelt es nur so von Zieseln. Der Verlust fällt bei der Geburtenrate gar nicht auf. Der Wiener (?) Tierschutzverein soll sich lieber um das grausame Schächten kümmern.
Berger K. | 09.07.2019, 14:22
über den Weg gelaufen....
Ich habe aus versehen heute 2 Ameisen zu Tode gebracht weil ich sie nicht gesehen habe, Sorry