9 Leser-Kommentare
Silvia | 08.07.2019, 14:36
Schrecklich
Tiere sind Lebewesen und haben genauso das Recht zu leben und gut behandelt zu werden. ; Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück;
Innes | 07.07.2019, 20:26
Treue
Es gibt Hunde die monatelang am Grab ihrer Besitzer trauern , eine rührende Geschichte stammt aus Italien wo der Hund eines Verstorbenen täglich zur Messe erschien weil er ihn immer begleitete, Filme und Bücher , die wahre Geschichten über Treue von Hunden erzählen... Diese Treue bedeutet mehr als nur Abhängigkeit
Metatron | 01.07.2019, 18:03
Hitzekoller
Hunde sind überhaupt von Menschen nicht abhängig ! Tiere Liebe und Treue absprechen da muss schon verschiedenes im Kürbis nicht in Ordnung sein !
GinTonic | 30.06.2019, 22:26
Immer wieder ein Schock
Diese Berichte sind immer wieder schockierend. Es ist einfach unerträglich diese Bilder zu sehen. Hoffentlich verstehen bald Menschen jeden Tag auf den anderen mehr, wie notwendig es ist- an ihrem Mitgefühl zu arbeiten. Wie kann man nur so roh sein.......? Fremdschämen dafür, selbst ein Mensch zu sein.
Seneca | 30.06.2019, 22:03
Schwachsinn
"Und wie schaffen es Tiere, trotzdem so treu zu sein und tagelang auf ihre Besitzer zu warten?" Aus dem einfachen Grund, weil sie abhängig sind. Das hat mit Liebe und Treue wenig zu tun. Hört endlich auf, Tiere zu vermenschlichen.
Seneca | 03.07.2019, 11:07
@ Eva D.
Ja, genau deshalb - weil sie Lebenwesen sind und eigene Bedürfnisse haben, sollte man sie nicht vermenschlichen! Und ja, man sollte sie gut behandeln. Und ja, meine Tiere verstehen auch was ich sage. Und ja, Tiere haben eine Seele. Trotzdem soll man ihnen keine "menschlichen Motive" unterstellen.
Eva D. | 02.07.2019, 08:44
@Seneca
Tja du kennst dich ja gut aus. Tiere sind Lebewesen wie wir darum behandelt sie so wie ihr selbst behandelt werden wollt.
probiers mal!! | 01.07.2019, 08:02
@Seneca
Anscheinend noch nie ein Tier gehabt, klar sirgen wir fuer sie aber was da an Liebe zurueckkommt macht das Leben reicher...
Bär | 30.06.2019, 20:14
Wünsche es dir.
Ich hoffe du hast ab jetzt ein ganz tolles Leben mein süßer.