7 Leser-Kommentare
werner.s. | 09.11.2019, 17:27
Toll
Bei Loriot habe ich auch einen sprechenden Hund gesehen!
Harald | 08.11.2019, 08:05
Unglaublich, ...
... welcher Pfuscher hat denn diesen Fußboden verlegt?
senfspender | 07.11.2019, 21:27
Ich möchte auch so ein Soundboard haben!
.. um mir im Gasthaus ein Schnitzel mit Kartoffelsalat zu wünschen, worauf alle OHH und AHH sagen. Mit meiner eigenen Sprache bekomme ich immer nur eine deftige Rechnung vorgelegt.
Helgoland | 07.11.2019, 20:11
Reduzierendes Lernen
Was der Mensch alles braucht... ? Tiere haben zum Glück auch einen hohen Stellenwert bei Tierliebhabern, weil sie uns etwas geben können, dass unbegreiflich und unentbehrlich für uns Menschen sein kann. Es ist das Gespühr, und die Sensibilität, eine tiefe Freundschaft die mit sehr wenig Worten auskommt und vieles, vieles mehr. Insofern hat ein Hund es kaum nötig sich mit Worten zu beschäftigen. Er kann einfach mehr.
Fritz der Fratz oder Schwarze Gedanken | 07.11.2019, 19:31
Erziehung ist alles
Erziehung fehlt auch vielen Menschen.
Eva D. | 08.11.2019, 08:44
@Fritz der Fratz oder Schwarze Gedanken
das ist leider traurig aber wahr.
oli | 07.11.2019, 16:54
herr
Wow das ist ein intelligenter Hund und eine hingabevolle Hundehalterin!!!