8 Leser-Kommentare
Mildred k. | 10.05.2017, 06:39
????
Wie kann man bei diesen Kommentaren,wo Menschen ihre possitiven Tiererlebnisse schreiben, odrr dich für Tiere einsetzen DAUMEN RUNTER drücken? Entweder Herzlos,oder Kein Deutsch verstehen....eine andere Erklärung hab ich nicht.
GERALD | 10.05.2017, 06:37
Nur von Tierschutzvereine
Ich habe auch nur Tiere aus dem Tierschutzverein gehabt und es war bis auf zwei Ausfälle immer eine sehr gute Entscheidung ! Sie vergessen es nie das man sie raus geholt hat !
Christa | 09.05.2017, 20:00
Wauzi
Hoffentlich bekommt der süße Mini einen Superplatz.
Sarah | 09.05.2017, 18:30
Chihuahua
Mein Chichi kommt auch aus dem Tierheim und es war die beste Entscheidung meines Lebens in zu mir zu holen. Überlege mir fast schon diesen Kleinen dazu zu holen.
Silva | 09.05.2017, 21:12
Frau
Wenn du genug Platz hast,warum nicht, viel Wärme und gutes Futter ist wichtig!
Bine | 09.05.2017, 17:20
Frau
Meine 2 Kater sind aus dem Tierquartier und sie geben einen sehr viel liebe zurück ..., es gibt so viele tolle Tiere die eine 2 te Chance verdient haben
Silva | 09.05.2017, 16:28
Frau
Meine Katze ist aus dem Tierheim, konnte keine bessere Wahl treffen!
Mike | 09.05.2017, 20:52
Daumen runter
Die Daumen runterdrücker sind wahrscheinlich aus einem Kinderheim.