19 Leser-Kommentare
Realist | 25.02.2018, 21:57
Geldverschwendung
Selber Schuld,ich gebe doch kein Geld für Hunde oder Katzen aus damit meine Wohnung eklig stinkt und Haare überall fliegen. Mit diesem Geld finanziere ich mir lieber eigenen Luxus,im Urlaub,der Familie was kaufen oder ein Auto.
peter zach | 24.02.2018, 14:03
kosten
meine zwei katzelen kosten mir im Monat ca.150. aber das sind sie mir wert!
Andrea Janser | 24.02.2018, 22:10
Frau
ich habe 2 Hunde und zwei Meine Coon Katzen. Für meine Tiere ist mir nichts zu teuer. Hauptsache sie fühlen sich wohl und sie sind gesund.
Karina | 24.02.2018, 11:10
PA
Wer ein Haustier hat, schaut nicht aufs Geld. Das was ein Haustier einen Menschen gibt ist sowieso unbezahlbar
Leonie H | 24.02.2018, 09:30
Diesem Artikel darf man nicht glauben
Der Artikel ist meiner Meinung nach gar nicht lesenswert! Ich habe Hund und Katze und eine Katze ist um einiges Billiger,wenn es vorallem um das Starterpacket geht. Wer diese Kalkulationen gemacht hat sich unzureichend Informiert und hat, so denke ich, noch nie ein Haustier gehabt.
Tina Irene | 25.02.2018, 09:43
Frau
Kann dir nur zustimmen!!! Dir Kalkulation Hann nicht stimmen, wie du sagst der das berechnet hat kann weder Hund noch Katzen haben!!! LG Tina Irene
Entfernung Weit | 23.02.2018, 19:17
Haustiere
Und die wenigsten Haustierhalter, sind dafür geeignet Haustiere zu haben. Besonders, wenn sei den Dreck ihrer Leibeignen nicht aufräumen können oder wollen. Wenn jemand nicht bereit ist Kot in der Öffentlichkeit zu entsorgen, soll kein Haustier haben.
Martin Lehninger | 24.02.2018, 08:36
Herr
Statistiken sind Theoretisch, also nicht realistisch.
Tina | 24.02.2018, 08:04
@Entfernung Weit
Ist sehr lustig zu beobachten, da liegen Berge von Müll am Straßenrand wie Fernseher, Kinderwagen, Möbelstücke,Bekleidung, etc. neben Verpackungen von Pizza und vieles mehr. Und dann kommen die Straßenkehrer und die kleinen Autos von der MA 48 und Räumen um viel Steuergeld den Mist täglich weg, nur den Hundedreck lassen sie liegen. Mich ekelt mindestens genauso vor Zigarettenstummel und dem Ausgespuckten der so sauberen Hundegegner.
Nurdan | 23.02.2018, 16:03
Katze&Hubd
Ich habe auch eine Katze und ein Hund. Ich liebe meine süße Engeln über alles
Hans Hermann | 24.02.2018, 10:54
Lila
Tiere sind ein ganz tolles Erlebnis
Angel66 | 23.02.2018, 13:45
Mitzikatzi&Wauzi
Ja...investiert nur in eure Gadzen..und Wauzis...aber Pension werden die einmal nicht für euch einzahlen!!!...
Dani | 24.02.2018, 07:37
Tiere
Nein werden sie nicht. Dafür geben sie uns bedinumgslose Liebe und Treue, hintergehen uns nicht, belügen uns nicht, betrügen uns nicht. Und sind immer an unseter Seite. Wenn ich mir ansehe was andwrr Leute in Zigaretten ingestieren hsb i h liber Hund und Katz
Tina | 23.02.2018, 16:19
@Angel66
Das werden hoffentlich Ihre Kinder für mich machen.
Paul | 23.02.2018, 12:32
Hunde kosten vor allem Nerven
wenn sie nicht halbwegs erzogen sind. und davon gibt es hier in Wien jede Menge :-(
Chevy | 24.02.2018, 15:00
Paul
Tja,-DAS Problem liegt aber wieder nur an den MENSCHEN,-nur zur Beruhigung,-unerzogene Kinder nerven genauso,-gibt's sogar mehr als unerzogene Tiere!-Und liegen tuts am ach so gescheiten Menschen
Tina | 24.02.2018, 08:09
@Paul
Habe schon gestern geantwortet, vielleicht wird es heute gepostet: So schlecht kann ein Hund gar nicht "erzogen" sein, dass er nicht noch immer das wertvollere Lebewesen - im Vergleich zum Menschen - ist.
Hannie | 23.02.2018, 13:56
@Paul
ja warst schon im 10. ?? also die kinder hier können sich weniger als hunde benehmen ...
Nina | 23.02.2018, 11:27
Bitte vor der Anschaffung beachten!
Ja und? Artgerechte Haltung und anständiges Futter und Pflege kosten halt! Das muss man vor der Anschaffung wissen. Ist wie bei Kindern. Was man zurück bekommt, ist viele Liebe und Freude und echte Freundschaft :)