12 Leser-Kommentare
Angela | 08.11.2019, 18:27
Frau
Gott sei Dank, dass der Fischer in gerettet hat. Was ist das für ein Mensch !!
Claudia Kern | 07.11.2019, 23:15
Frau
Es ist wunderbar das es noch Menschen gibt mit Herz für Tiere Cdanke das du sie gerettet hast
Silvia | 07.11.2019, 21:11
Der Mensch ist die Bestie
Wie kann man nur so grausam und herzlos sein. Pfui , schämt euch. Der Mensch ist wirklich eine Bestie. "Alles was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. "
Brigitte Speringer | 06.11.2019, 11:46
Frau
Tierquäler sind so ziemlich das Schlimmste das es gibt.
Astrid | 06.11.2019, 09:13
Frau
Ich finde es soo furchtbar wie manche Leute ticken. Es gibt fast keinen Menschen mehr,, der noch ein Herz hat für Lebewesen. Solche Leute haben auch kein Recht mehr auf ein schönes Leben, denn wenn man sowas bei Tieren macht, werden sie vor Menschen auch nicht mehr zurückschrecken. Pfui!
Kornelia wimmer | 06.11.2019, 06:13
Keinen
Das ist kein Mensch sondern eine Bestie . Diese Bestie ist zu allem fähig.
Wuffy | 05.11.2019, 23:16
Herr
Ich Hasse die Menschheit für so schlimme aktionen!!! Ich weiß wir sind nicht alle böse, abereider die Mehrheit und es wird nicht besser. Auf diesem Planeten tun wir wirklich schreckliches und ich denke wir bekommen eines Tages die Rechnung!!!!!
Mia | 05.11.2019, 20:18
Grausam
Der Mensch ist so bestialisch, er vernichtet nicht nur sein Umfeld, sondern langsam aber sicher auch sich selbst. Ich hoffe die Kleine findet sehr bald einen LIEBEVOLLEN Platz.
Mami | 05.11.2019, 17:11
Vernichtend
Der mensch wird irgengwann diese welt vernichten mit seiner bösartigkeit und egoismus. Keine achtung vor dem leben. Die hoffnung lebt nur durch die gewissheit das es viele menschen gibt die nicht so sind. Hochachtung und respekt allen tierlieben menschen
soundmaster1957 | 05.11.2019, 14:43
hr
Wahnsinn. . der arme Hund. . der mensch ist eine Bestie. hoffe er wird wieder
DaNa | 05.11.2019, 13:20
Unbegreiflich
Es ist unbegreiflich was Menschen anderen Lebewesen antun können...Man kann nicht einen Tag die Nachrichten lesen ohne solche Meldungen zu sehen ich bin nicht gläubig, aber da wünsche ich mir daß es einen Gott gibt und auch das jüngste Gericht
katja | 05.11.2019, 13:04
traurig
kein tier kann so bösartig sein wie der mensch!