12 Leser-Kommentare
Frankyjo | 23.10.2019, 14:35
Hr
Wahnsinn... wie schlecht und dumm Menschen sein können.... Meiner Meinung nach, müsste es endlich einen Tier-Führerschein geben. Damit solche Leute kein Tier mehr bekommen.. das Tier gehört leider vom Menschen geschützt.
Mopsi | 23.10.2019, 14:04
Fr
ich bekomme einen fürchterlich großen Hass auf solche Leute wenn ich sowas lese...habe selbst einen kleinen Hund den ich nie mehr vermissen möchte und auch sehr verwöhne....im Traum würde mir sowas nicht einfallen !
vallis | 23.10.2019, 09:01
Tierquäler
Ich hoffe, dass alle Tierquäler es tausendmal egal in welcher Form zurückbekommen, was sie einem Tier angetan haben.
Tiermami | 22.10.2019, 20:34
Arme welt
Ich ziehe kleine katzen mit der flasche gross und liebe sie. Diese leute sollen mal das gehirn zum denken benutzen das tut nämlich nicht weh aber dazu sind sie nicht fähig genauso wie sich um andere zu kümmern.wer tiere so behandelt ist auch schlecht zu menschen
Taner | 22.10.2019, 20:17
Presa canario
Solche Menschen haben keinen Platz auf dieser Erde...sie gehören hinter Gitter ...Wer mit Tieren so umgeht geht mit Menschen auch nicht besser um ...
Ann-kathrin | 22.10.2019, 15:38
Frau
Ich kann so Leute nicht verstehen das sowas machen mit Tieren wenn sie keinen Bock haben sollen sie ihn in Tierheim geben ist besser als die Tiere irgendwo aussetzen oder rüberwerfen und den Tieren weh zu tun. Ich kann so Leute nicht verstehen ich liebe Tiere bin mit Tieren groß geworden und wenn ich lese was die Leuten den Tieren an tun mach mich das traurig.
Maxi | 22.10.2019, 13:55
Tierfreundin!
Meine Katze ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Ich trauere heute noch um sie. Wer so etwas macht, das sind schlechte Menschen.
Michi | 21.10.2019, 21:59
Tierliebhaberin
Ich hatte immer hunde, einmal auch einen, mit den wir gar nicht klar kamen. Den haben wir traurigen herzens abgeben müssen.
Mann | 21.10.2019, 21:09
Mann
Ich hatte auch zwei Hunde aber so was hätte ich nie gedann
André | 21.10.2019, 20:36
Guten Flug
Solche Menschen gehört das selbe angetan, nur aus dem Flugzeug!
Margarete | 21.10.2019, 19:14
Frau
Es ist furchtbar wie Leute mit Tiere umgehen ich hoffe man weiß bald wer diese sind und bekommen hoffentlich saftige Strafe für ihr charakterloses und herzloses verhandeln.
Silvia | 21.10.2019, 18:59
Fassungslos!!!
Wie kann man nur so herzlos sein. Schämt euch. Es kommt im Leben alles zurück. Ich hoffe, das die Fellnase einen schönen guten Platz bekommt wo sie geliebt wird.