7 Leser-Kommentare
Joseph | 15.10.2019, 14:35
Herr
Bilder wie vor 120 Jahren - letzendlich wird es in ner Art "Cabrio" enden
Uwe Härtel | 15.10.2019, 06:16
sieht benackt aus
aber meinetwegen... als nächstes kommt dann der E-Kinderwagen mit App zum fernsteuern :D
Heute-19 | 14.10.2019, 20:00
nichts als Blödsinn
Das schaut allein schon saublöd aus! Außerdem bin ich dafür, dass die echten Fiaker von der UNESCO in die Liste des immateriellen Weltkulturerbes aufgenommen werden.
Django | 14.10.2019, 19:44
Super
Endlich gibt's wieder mehr Leberkäse.
Kannitverstan | 14.10.2019, 17:46
E-Tankstelle
Eine eigentlich unzutreffende Bezeichnung. Parkplatz mit Stromanschluss wäre besser, denn laden dauert und dauert....
mehr davon | 14.10.2019, 14:48
super
Fiaker mit echten pferden in der grosstadt sind eine absolute tierquälerei. Jene die deppert reden sollte man auch vor einen karren spannen, wo sie dann den ganzen tag stehen müssen und den schweren karren über die vielbefahrenen strassen ziehen müssen. Das sollen sie mal eine woche überstehen..... Die e fiaker sind super. Geräuschlos, geruchslos, machen keinen mist, schädigen die fahrbahn und die bewohner der stadt nicht.
Ichbins | 16.10.2019, 10:59
Uninformiert
Fiakepferde in der Stadt ist Tierquälerei? Und wie sieht es mit den Lippizanern in der Hofburg aus?? wie mit Turnierpferden die im Sommer bei 40 Grad über Sprungplätze und Sandkästen eiern müssen?? Mit Schulpferden??? Alles superr?? Blos die armen armen Fiaker, gell?... Und inwieweit die Pferde die Bewohner der Stadt schädigen würde ich echt gern mal wissen