14 Leser-Kommentare
babsi | 06.07.2019, 09:21
Zoo oder Natut
Sind Raubtiere und wer sich in Gefahr gebietnder kommt um , und noc dazu sinnlos ...
Southpaw | 06.07.2019, 06:26
Ich habe ein...
..einziges Mal ein Video gesehen, keine Ahnung ob man es im Netz noch findet, wo ein Tiger auf den Rücken eines Elefanten springt und den Elephantenführer mit einem einzigen Prankenhieb tötet. In der Luft. Man muss sich vorstellen, welche enorme Schnellkraft dieses Tier haben muss, um aus dem Stand fast 3 Meter in die Luft zu springen um dann noch einen tödlichen Hieb mit seiner Pranke durchzuführen. Ein unglaublich faszinierendes Lebewesen.
Drakensang | 06.07.2019, 10:53
@Southpaw
Ich habe Tiger mit sehr starker Tele-Optik in freier Wildbahn fotografiert, doch erst später im Wiener Tiergarten bekam ich wirklich höchsten Respekt vor ihnen ... Sie spielten miteinander im Gehege - ich stand an der Scheibe aus Plexiglas und ein Tiger rannte knapp vorbei - man spürte sein Gewicht und der Boden zitterte leicht bei jedem Satz von ihm ... WOW! Seit diesem Ereignis habe ich keinen Respekt mehr vor Raubkatzen, sondern Mega-Respekt! Außerdem sind es ganz wunderschöne und wundervolle Tiere und am schönsten sind sie in Freiheit!
Tine | 05.07.2019, 21:55
Arme Tiere
Wenn man Tiere zur Belustigung im Käfig hält und quält, geschied es demjenigen recht
Wm | 06.07.2019, 09:36
Wm
Nicht Belustigung sondern Geldgier
Sender | 05.07.2019, 18:53
Mahlzeit.
Ich hoffe, dass sich diese wunderschönen und höchst. edlen Könige der Wildnis keine Krankheiten beim Verzehr ihrer Unterdrücker eingefangen haben.
MIRI | 05.07.2019, 17:49
kein mitleid
tut mir leid, aber ich fühle nur mitleid mit den ein leben lang geschundenen tieren, die nicht in einen käfig gehören.
Joschi Holaubek | 05.07.2019, 17:18
Keine Zirkustiere
Tiere gehören in keinen Zirkus. Punkt.
tierfreund | 05.07.2019, 15:57
Sie haben schon
so strenge Gesetze in Sachen Tierschutz,warum fangen sie dann Singvögel mit Netzen um sie zu fres....ah um sie zu futtern?!
Desert Eagle | 06.07.2019, 07:11
Am Schwalbenmangel
ist zum Teil Brüssel schuld. Schwalben im Stall sind unhygienisch und daher verboten. Gegen die Fliegen gibt's dann was von den Chemiekonzernen.
Karl | 05.07.2019, 21:34
Schwalben
Man sieht bei uns immer weniger Schwalben - man fängt sie oft schon beim Anflug nach Österreich ?
Wastl | 05.07.2019, 15:31
Solche Tiere gehören
in die Freiheit nicht in den Zirkus, mein Mitleid hält sich in Grenzen hoffentlich passiert den Tieren nichts
zisch09 | 05.07.2019, 14:42
Futter sehen
Das passiert schon mal, wenn die 4 Kraftpakete Futter sehen, da gibs kein halten mehr.
eb | 05.07.2019, 14:42
Irgendwann ist es genug
Nach lebenslanger Mißhandlung,oder denkt wer die Tiere machen das freiwillig,hatten die Tiger einfach genug.