9 Leser-Kommentare
Wolfgang das W | 09.07.2019, 00:52
Ich esse Fleisch...
...jedoch nicht von Hunden, auch nicht von Pferden und Kamelen.Was den Unterschied macht. Zum einen der Nutzen...ein verspeistes Pferd oder Kamel bringt dich nirgendsmehr hin. Ein verspeister Hund...beschützt nicht mehr. Zudem ist das Sozialverhalten von Hunden jahrtausende lang vom Menschen geprägt worden...Mensch und Hund bilden eine Einheit. Ich zumindest...schneide mir auch keine Steaks...aus menschlichen Schenkeln.
Maxi | 08.07.2019, 15:32
Unnötige Aufregung
Es gibt keinen Unterschied. In China ist man Hunde, in der Schweiz die Katzen, in Afrika die Vogelspinnen und bei uns eben Schweinefleisch. Ich versteh die Aufregung nicht.
barbara | 08.07.2019, 15:05
Gräßlich
Weder noch kein Fleisch keine Wurst gibts alles Vegan.
Sender | 08.07.2019, 14:50
Die Welt wird eine Bessere.
Wir nehmen es in Kauf, dass in den ärmsten Ländern dieser Erde Kinder unter unmenschlichen Bedingungen zur Arbeit gezwungen werden, nur damit wir hippe EgMobile fahren und trendy Styles shoppen können, die wir dann mit den neuesten Phones liken!! Das ist Grausamkeit!
Heute-19 | 08.07.2019, 14:43
erkläre es denen von PETA gern
Spanferkel ist ganz zart, Hundefleisch habe ich noch nicht probiert, wahrscheinlich ist es aber zäh.
Bertl aus Vietnam | 08.07.2019, 18:52
unterschiedlich
je aktiver der Hund, desto zäher. Chihuahuas sind jedenfalls lecker.
Sender | 08.07.2019, 14:42
Aufgrund der Empörung.
In China wurde auch aufgrund der Empörung aus Europa veranlasst, dass in jeder Stadt ein gelbes Fahrrad umgeschmissen werden soll. Es ist mir egal was die Chinesen mit ihren Hunden machen und wenn das unsere größte Sorge ist, dann leben wir in unendlicher Seligkeit.
Sender | 09.07.2019, 10:29
@Puck
Na dann nichts wie auf nach China und diesem Szenario ein Ende bereiten. Oder plappern Sie auch gerne sinnlos durch die Gegend?
Puck | 09.07.2019, 09:11
Ignorant
Anscheinend ist Ihr Intelligenzquotient nicht sehr hoch! Es geht darum, wie diese Tiere getötet werden, sehen sie einmal über dem Tellerrrand! Es gibt nicht nur Ihr Mikrouniversum!