4 Leser-Kommentare
Altwien | 21.05.2019, 22:16
@Kannitverstan
Bei uns sitzen in der Hundezone morgens naturbraune Dealer und vor einigen Tagen haben nachmittags Muslema mit nem Haufen Kinder gepicknickt!! Gibts dafür auch Regeln?
Elisabeth | 23.05.2019, 10:59
Polizei rufen
Bei uns waren in der Hundezone Abends gegen 22 Uhr eine Gruppe unguter Jugendlicher, welche vermutlich Alkohol oder Canabis konsumiert hatten und mich und meinen Hund (wir waren noch auf der Straße) angepöbelt haben. Zu Hause dann die Polizei gerufen - die waren sehr nett und sofort da. Würde immer wenn ich so etwas sehe kurz darauf verweisen, dass es nicht erlaubt ist und wenn sie nicht aufhören. oder die Hundezone verlassen, man leider gewzungen ist die Polizei zu rufen.
Kannitverstan | 21.05.2019, 15:44
Leider
gibt es auch offene Hundezonen wo Radfahrer einfach durchsausen
Silvia K. | 21.05.2019, 16:09
Oder Menschen
die die Hundezone als Abkürzung nehmen und sich dann über die Hunde aufregen!!