6 Leser-Kommentare
Angela | 28.11.2019, 15:30
Nicht nur Hunde
Auch meine 2 Katzen haben furchtbar Angst. Obwohl ich versuche die beiden so gut es geht abzulenken ! Nicht nur Hunde und Katzen, alle Tiere fürchten sich zu Tode !! Ich bin für die abschaffung , dieser knallerei
.... | 05.11.2019, 19:55
Mein Hund
Mein Hund ist alleine zuhause weil sobald was explodiert will er dort hin rennen und freut sich er hat keine Angst seid dem wir ihn haben und er ist heut 13jahre ich meine das es auf die leute an kommt die ihren hund erziehen
info | 05.11.2019, 19:16
In Österreich
gibt es Hundehotels, die man über Silvester 100% böllerfrei buchen kann.
Duke | 04.11.2019, 16:14
Herr
Mein Hund springt mit seinen 20 kg auf meinen Kopf und krallt sich so fest, daß selbst mein Mann, der wirklich athletische Kraft hat, grosse Mühe hat, ihn herunter zu lösen. Wir verstehen diesen Irrsinn sowieso nicht, auch ist zu bedenken, welche Mengen an Schadstoffen in die Luft geschleudert werden. Tut mir nicht leid, aber da haben nur irre, selbstsüchtige Menschen Spaß dran.
Trude | 04.11.2019, 15:17
Frau
Naja, das liegt aber auch daran, dass die meisten Hunde Besitzer falsch reagieren und sie noch ermutigen Angst zu haben. Die Dame sollte mal lernen wie man mit Hunden umgeht bevor sie ein Verbot will.
Anna | 04.11.2019, 14:19
Angst bei Hunden und anderen Tieren
Auch meine Hündin hat panische Angst! Die Knallerei gehört verboten! Alle reden vom Klimaschutz und was ist mit dieser Knallerei zu Silvester? Mir unverständlich warum das noch nicht verboten ist! Geht ja in anderen Ländern auch! Gehört EU weit verboten!