6 Leser-Kommentare
Silvia Elisabeth | 20.10.2019, 13:29
Gehört verboten
Es gehört endlich verboten, es geht auch ohne Pelz. Die dummen tragen Pelz, und dafür könnt ihr euch schämen. Hört endlich mit dieser Tierquälerei auf .
Fashion, not Victim | 20.10.2019, 10:55
Gottlob
gibts ja noch Ungarn. Dort ist die Pelz-Welt noch in Ordnung. Pelz gehört nun mal zu eleganter Kleidung.
Geschmacklos | 20.10.2019, 11:19
@Fashion, not Victim
Ein sehr surealer Geschmack totes Tier am Leib..brrr.
angelina b. | 18.10.2019, 22:54
herzlos
es ist höchste zeit, dass diese grauenvolle tierhaltung verboten wird! noch besser WELTWEIT!
Marion h. | 18.10.2019, 11:58
mag
Wunderbar. Endlich ist es bald vorbei... Das ist doch alles abnormal...
Christian | 18.10.2019, 11:54
Gratulation an HUMÁNNY POKROK!
Endlich wacht auch die Slowakei auf und ist auf dem Weg zu westlichen Standards! Jetzt müssen sie noch gegen die verbotene Käfigeierproduktion im Osten der Slowakei hart vorgehen, im Preßburger Zoo für artgerechte Tierhaltung sorgen und die Oáza Sibírskeho Tigra (Tigerzuchtstation) in Kostolná pri Dunaji schließen!