6 Leser-Kommentare
soundmaster1957 | 06.11.2019, 19:30
hr
der typ ist ohne hirn geboren..
ha | 06.11.2019, 16:10
Hendl
Das Niweau der Fußballer ist leider niedrig.
Wm1 | 06.11.2019, 15:24
Wm1
Nur mal so zur Info 9000 Euro Strafe und 34 Monate Knast für die Tötung einer Katze im Trockner. Wo? Nicht im rückständigen Europa mit seinen angeblichen Werten wo das originale Volk lieber entscheidet keine Kinder mehr zu bekommen. Sondern Malaysia, ein Land wo die Hälfte der europäischer nicht mal weiß wo das Land liegt.
Pirate | 06.11.2019, 14:59
Schlecht im Fußball, nichts im Kopf
Der Herr hat nicht nur das Huhn getötet, noch dazu macht er sich einen Spaß daraus auf seinem privaten FB Profil. Aber was soll man dazu sagen, da fehlt anscheinend viel an Erziehung. Womöglich wurde er zuhause auch nur getreten und weiß deswegen nichts anderes. Auf gut kroatisch würden wir zu so einem "Seljacina" sagen. Ausschluss aus dem Verein, Sperre und Geldstrafe wäre angemessen, nicht das alle noch glauben sowas geht in Ordnung.
Vero | 06.11.2019, 13:12
Grausliche Aktion
Wie roh und grausam muss man sein, um sooooo brutal auf ein Tier einzutreten! Wie kann man auch nur den geheiligten Fussballrasen beschmutzen??? Das restliche Team dürfte auch nicht besser sein! Der Stellenwert der Tiere ist praktisch in solchen Ländern nicht gegeben! Schämt euch, ihr seid einfach nur eine Schande
Vota | 06.11.2019, 13:07
Kicker
"Wir haben Gulasch gegessen und uns über einen 8:1-Sieg gefreut." Na hoffentlich wenigstens ein Hendl Gulasch damit das Tier nicht umsonst starb...